Umfirmierung, Managementwechsel und neuer Firmensitz

Münster, 02.08.2017: Aus der iEXERGY GmbH wird die wibutler GmbH. Mit dieser Umfirmierung unterstreicht das Unternehmen sein Kerngeschäft und die Weiterentwicklung seiner Smart Home Lösung wibutler.

Arne Feldmeier, der das Unternehmen 2012 gründete und bisher leitete, wird die wibutler GmbH zukünftig in seiner neuen Funktion als Beiratsmitglied unterstützen und bleibt dem Unternehmen als Innovationstreiber und beratender Gesellschafter freundschaftlich verbunden. Michael Jüdiges, zuvor Leiter Vertrieb, Marketing und Service und seit der Gründung im Unternehmen beschäftigt, treibt mit sofortiger Wirkung die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern als Geschäftsführer weiter voran. Phillip James Moss verstärkt die Geschäftsleitung als Chief Technology Officer und verantwortet die Entwicklung. Er blickt bereits auf eine langjährige Erfahrung in diesem Bereich zurück. Darüber hinaus erweitert Sascha Weiß ab dem 1. Oktober 2017 als Chief Financial Officer die Geschäftsleitung und verantwortet die Abteilungen Finanzen, Controlling und Administration. Er begleitet das Unternehmen bereits seit 2015 als Berater und war mit Fragen rund um die Strategie und Finanzierung der Gesellschaft betraut.

In neuen Büroräumen in Münster führt das Unternehmen ab August 2017 zwei Standorte zusammen und vereint damit wieder alle Geschäftsbereiche an einem Standort.

wibutler ist eine herstellerunabhängige Smart Home Lösung, die den Alltag von Menschen erleichtert. Ausgestattet mit multiplen Funkstandards, verknüpft wibutler Produkte unterschiedlicher Hersteller, Branchen und Funkstandards und macht das gesamte Haus über eine einzige App zentral steuerbar. Die Plattform mit offenem Systemgedanken wurde von der wibutler GmbH entwickelt, die 2012 als Ausgründung der FH Münster entstand.

Weitere Informationen sowie Download Text und Bilder unter:

www.wibutler.com/press

Margarete Sackarend